DODGE RAM FORUM banner

22-Zoll-Räder und 35-Zoll-Reifen

11K views 13 replies 5 participants last post by  RamItAll  
#1 ·
Hey Leute,

Ich suche schon seit ein paar Tagen in diesem Forum und versuche, Bilder von 4x4s der 4. Generation mit 22-Zoll-Felgen und 35-Zoll-Reifen zu finden.

Es scheint, dass nicht allzu viele Leute diesen Weg gehen, und ich frage mich, warum? Sind es die Kosten oder die Verfügbarkeit von Ersatzreifen, wenn man einen platzt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich für 22-Zoll-Rockstars in Mattschwarz mit 35-Zoll-Toyo Open Country M/Ts entscheiden werde. Sollte keine Probleme mit der Freigängigkeit haben, mit einem Nivelliersatz, von dem ich bisher gelesen habe.

Ideen?​

#5 ·
Und viele Leute kaufen sie nicht für tatsächliches Gelände, aus Angst, sie zu zerkratzen, und es gibt nicht viel Seitenwand. Wenn Sie ins Gelände fahren, könnten Sie die Luft aus den Reifen lassen mit einer größeren Seitenwand, aber ich weiß nicht, wie gut das mit 22ern funktionieren würde. Es würde trotzdem fantastisch aussehen. Wenn ich es wäre und ich diese Art von Geld hätte, würde ich stattdessen 20er nehmen.

#6 ·
Der LKW wird nur minimal im Gelände eingesetzt, z. B. zum Entladen des Quads usw., auf keinen Fall etwas Großes. Und der Grund, warum ich 22er machen möchte, ist, dass in Fort McMurray JEDER einen brandneuen LKW hat, normalerweise mit einer Hebebühne und 20ern. Ich denke, die 22er werden es zum Knallen bringen. Und ja, ich habe Rockstars mit Toyo 35ern kalkuliert und es sieht so aus, als ob es etwa 3500 Dollar inklusive Versand kosten wird. Habe mich auch nach BMF-Felgen umgesehen, die sehen auch ziemlich cool aus.

#8 ·
Ich habe viele Leute gesehen, die mit nur einem Nivelliersatz einen 35er fahren, aber ich weiß nicht, ob wir das bei einem 4th Gen machen können, von dem, was ich gehört habe, aber ich möchte es wissen, denn im Frühjahr werde ich meinen mit Felgen und Schlammreifen nivellieren, und wenn ich einen 35er hineinstopfen kann, gehe ich vielleicht diesen Weg.

#12 ·
Hier verkauft jemand hier 22 Zoll XD-Felgen, glaube ich, und sie sind schwarz für 1100 Dollar.