Diese sind auf den lackierten 20ern, die 'Radverkleidungen' haben. Die Reifen reiben an der Kotflügelnase auf der Fahrerseite.
Danke für die Bilder Goatah, sieht echt gut ausDiese sind auf den lackierten 20ern, die 'Radkappen' haben. Die Reifen reiben an der Fahrwerksseite Kotflügel Nub.
![]()
![]()
![]()
Hallo LeuteOk Leute, hier ist die Information: Toyo AT11 Extreme 295/65 20 INSTALLIERT!!! 2013 Sport mit 2,5 Level ab Werk 9'' Felgen OHNE DISTANZRINGE, kein Scheuern, ca. 3/8'' Freiraum, sehr schöner Reifen, sieht gut aus und wenig Fahrgeräusche...Sorry Leute, noch keine Bilder. Danke an alle, die sich gemeldet haben. Ich hoffe, das hilft anderen, ihr werdet von diesen Reifen nicht enttäuscht sein.
Das klingt gut, Mann!! Fast zu gutJa, sie passen.
Ja, das sind sieSind diese Reifen offiziell mit dem Schneeflockensymbol als wintertauglich eingestuft? Ich habe sowohl "Ja" als auch "Nein" gehört
Ich bin mir nicht sicher, was die Gesetze der einzelnen Bundesstaaten und Länder in Bezug auf Reifen vorschreiben, aber die AT2s sind eine der wenigen, die die CHP "California Hwy Patrol" in den Bergen durchlässt, wenn Straßen für den regulären Verkehr über Hochpässe in den Sierras gesperrt sind. Ich würde sagen, sie sind mit Abstand die besten Winterreifen, die ich je hatte.Nein, sie sind nicht wintertauglich, die CTs sind nicht die AT2s