DODGE RAM FORUM banner

Serviceschaltung

734 views 2 replies 2 participants last post by  PowerJrod  
#1 ·
Hey, ich bin neu hier, aber ich habe große Probleme mit meinem Ram Rebel. Es begann damit, dass die Gangschaltung des Trucks überhaupt nicht funktionierte, und ich musste den Truck abschleppen lassen. Der Händler sagte, die Sicherung 42 im Innenraum sei durchgebrannt. Sie wurde ersetzt, und am nächsten Tag trat das gleiche Problem auf. Ich brachte ihn zurück zum Händler. Sie sagten, der Sicherungskasten habe lose Verbindungen und sei repariert worden. Einen Tag später trat genau das gleiche Problem auf: Warnung vor der Gangschaltung und keine Stromversorgung für das Schaltmodul, und Sicherung 42 war wieder durchgebrannt! Ich gebe eine Menge Geld für nichts aus. Ich habe das Modul heute ausgebaut und festgestellt, dass diese Drähte durchtrennt und miteinander verbunden sind. Gibt es dafür einen Grund, denn ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum man Drähte durchtrennen und miteinander verbinden sollte. Jede Antwort würde sehr helfen.

Attachments

#3 ·
Vor ein paar Jahren war hier ein Typ, der immer wieder die gleiche Fehlermeldung bekam. Er ersetzte den Schalthebel und hatte danach kein Problem mehr. Aber ich erinnere mich nicht, dass er etwas über die Kabel oder das Spleißen erwähnt hat...