Ich habe endlich einen Termin bei meinem Händler bekommen, damit er versucht, dieses unregelmäßige Problem zu lösen. Die EVIC-Anzeige zeigte "Service Antiblockiersystem" und wechselte zu "Service Electronic Brake System". Es piepte ständig und zeigte die ABS-Leuchte und die Traktionskontrollleuchte an. Ich habe einen Termin bei unserem örtlichen Ram-Händler für 7 Uhr morgens vereinbart und ihnen bei der Abgabe folgende "Liebeserklärung" gegeben.
2017 Ram Display Bremsfehler = Service Electronic Braking System und Service Antiblockiersystem
Sehen Sie sich das 3-Minuten-Video an unter
Ich habe dem Servicemitarbeiter auch das Video auf meinem Handy gezeigt.
Das Video wurde auf der I-45 nördlich von The Woodlands, Texas, aufgenommen.
Es scheint häufiger auf unebenen Straßen aufzutreten, aber der Fehler trat auch auf einem glatten Teil der Autobahn auf.
Wenn es passiert, schaltet sich die Geschwindigkeitsregelung ab und das LKW-Symbol in der Navigation bewegt sich nicht mehr auf der Karte.
Als sie mich anriefen, um den LKW abzuholen, stand Folgendes auf dem Ausdruck:
Ursache: hat Code c0020-01, HCU hat Kurzschluss nach Masse am Motor und hat das ABS-Modul ausgetauscht
Ersetzt: 68437098AB Modul Antiblockiersystem
Ersetzt: 68143491AA Steuerung Antiblockiersystem
HCU und ABS-Modul ersetzt, Probefahrt durchgeführt und alles funktioniert einwandfrei
Sie stellten auch fest, dass sie den Rückruf V44 Heckklappenschloss durchgeführt haben
Als ich die 3500 nach Hause fuhr, die 20+ Meilen (4 Meilen auf unebener Straße), trat das Problem nicht wieder auf. Ich schätze, wir werden sehen.....
Nach ein paar Tagen scheint alles in Ordnung zu sein. Ich muss sagen, dass ich noch nie eine schlechte Erfahrung bei einem Händler gemacht habe und dieser hier wurde sehr gut behandelt.
2017 Ram Display Bremsfehler = Service Electronic Braking System und Service Antiblockiersystem
Sehen Sie sich das 3-Minuten-Video an unter
Ich habe dem Servicemitarbeiter auch das Video auf meinem Handy gezeigt.
Das Video wurde auf der I-45 nördlich von The Woodlands, Texas, aufgenommen.
Es scheint häufiger auf unebenen Straßen aufzutreten, aber der Fehler trat auch auf einem glatten Teil der Autobahn auf.
Wenn es passiert, schaltet sich die Geschwindigkeitsregelung ab und das LKW-Symbol in der Navigation bewegt sich nicht mehr auf der Karte.
Als sie mich anriefen, um den LKW abzuholen, stand Folgendes auf dem Ausdruck:
Ursache: hat Code c0020-01, HCU hat Kurzschluss nach Masse am Motor und hat das ABS-Modul ausgetauscht
Ersetzt: 68437098AB Modul Antiblockiersystem
Ersetzt: 68143491AA Steuerung Antiblockiersystem
HCU und ABS-Modul ersetzt, Probefahrt durchgeführt und alles funktioniert einwandfrei
Sie stellten auch fest, dass sie den Rückruf V44 Heckklappenschloss durchgeführt haben
Als ich die 3500 nach Hause fuhr, die 20+ Meilen (4 Meilen auf unebener Straße), trat das Problem nicht wieder auf. Ich schätze, wir werden sehen.....
Nach ein paar Tagen scheint alles in Ordnung zu sein. Ich muss sagen, dass ich noch nie eine schlechte Erfahrung bei einem Händler gemacht habe und dieser hier wurde sehr gut behandelt.