DODGE RAM FORUM banner

Hometown-Händler 2013 Lager

1.6K views 5 replies 3 participants last post by  jacksonsnorth  
#1 ·
Also, der Enkel und ich sind bei unserem Autohaus, mit dem ich Geschäfte mache, vorbeigegangen, um zu sehen, was sie für 2013 auf dem Hof hatten. Er ist ein großer Fan des Ram und auch jedes Dodge-Autos. Also haben wir uns die etwa ein Dutzend 13er angesehen, die sie hatten, und sahen nichts als die Hemi's auf dem Hof. Sie hatten mehrere 2500er und der Rest waren verschiedene 1500er. Ich habe nichts wirklich Neues gesehen, außer einigen der Innenausstattungsmerkmale wie den erhöhten Mittelkonsolen in den hochwertigeren Modellen und den neuen Scheinwerfer-/Nebelscheinwerfer-Konfigurationen. Ich habe keine der neuen Motor-/Getriebekombinationen gesehen. Ich habe auch keine Dash-Dial-Schaltung in einem von ihnen gesehen. Muss dies für die neuen V6/8-Gang-Getriebekombinationen reserviert sein? Auf jeden Fall sehen sie gut aus, was ich auf dem Hof gesehen habe. Ich hatte meine Kamera nicht dabei, sonst hätte ich ein paar Aufnahmen gemacht. Ich werde das vielleicht nächstes Wochenende zu einer Priorität machen. :) Ich werde Sie auf dem Laufenden halten :)

#3 ·
Wie war die Lackierung der 2013er?
Der Lack sieht ungefähr gleich aus. Ich sehe ein paar Farben, die vor dem Erscheinen der 2013er nicht auf dem Gelände waren. Ich werde mir den Lack später in dieser Woche genauer ansehen und es dich wissen lassen, Asur, heftiger Regen diese Woche wegen des Sturms. Werde auch fragen, wann sie die neuen 6er erwarten, damit ich unter die Haube schauen kann :)

#4 ·
Gott sei Dank für die Wählhebelknöpfe... Fiat kann diese lahmen Knöpfe behalten. Trucks sollten T-förmige Konsolenschaltungen haben, Punkt. Das 8-Gang-Getriebe reizt mich auch nicht... Ich werde es leid, dass mein 6-Gang-Getriebe ständig die Gänge wechselt... ok, ich habe genug gemeckert. Ich muss sie mir selbst ansehen.

#5 ·
OK, habe mir gestern die Lackierung angesehen und ehrlich gesagt, ich sehe nichts, was besser oder schlechter wäre als die 12er. Ich habe nicht viel Orangenhaut oder Fehler auf der Lackierung gesehen, aber andererseits haben sie sie richtig schön aufpoliert, so dass sie auch die Leute ansprechen, die sich die 12er ansehen. Die 12er gehen hier in Maine gerade günstig über den Ladentisch. Ich habe mit einem Typen auf dem Gelände gesprochen und er hat gerade den Deal für einen Express QC Hemi 5.7 mit Anhängerbremse und ein paar anderen Extras für 21.730 Dollar abgeschlossen. Das ist ein GUTES Geschäft, Freunde. Ich persönlich würde das den 13ern jederzeit vorziehen, wenn ich selbst auf dem Markt wäre. Sie haben immer noch keine der 6er mit 8-Gang-Getriebe auf dem Gelände. Auch noch keine Drehschalter. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn die neuesten Innovationen auftauchen. Außerdem haben die auf dem Gelände keinen Luftfederung. Ich vermute, dass Ram noch nicht genug davon produziert hat, um es nach Neuengland zu schaffen. :) Die einzigen wirklichen Änderungen, die ich sehe, sind die Projektionsbeleuchtung und die aufgedrehten Nebelscheinwerfer, Innenausstattung wie die aufgerüstete Konsole sieht echt gut aus. Ich werde bald meine Kamera mitnehmen und ein paar Aufnahmen machen. Ich bin hier ziemlich beschäftigt, also kann es etwas dauern, Schwägerin mit Krebs diagnostiziert und wir haben ihre 3 Kinder (3, 4 und 12). Onkel springt immer für die Kinder ein. Hätte nie gedacht, dass ich wieder kleine Kinder aufziehen würde, was meine Nickerchenzeit verkürzt ... LMAO.

#6 ·
OK, habe mir gestern die Lackierung angesehen und ehrlich gesagt, ich sehe nichts, was besser oder schlechter ist als die 12er. Ich habe nicht viel Orangenhaut oder Fehler auf der Lackierung gesehen, aber andererseits haben sie sie sehr schön aufpoliert, so dass sie auch die Leute ansprechen, die sich die 12er ansehen. Die 12er gehen hier in Maine gerade günstig raus. Ich habe mit einem Typen auf dem Gelände gesprochen und er hat gerade den Deal für einen Express QC Hemi 5.7 mit Anhängerbremse und ein paar anderen Extras für 21.730 Dollar aus der Tür abgeschlossen. Das ist ein GUTES Geschäft, Freunde. Ich persönlich würde das den 13ern jederzeit vorziehen, wenn ich selbst auf dem Markt wäre. Sie haben immer noch keine der 6er mit 8-Gang-Getriebe auf dem Gelände. Auch noch keine Drehschalter. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn die neuesten Innovationen auftauchen. Außerdem haben die auf dem Gelände keine Luftfederung. Ich vermute, dass Ram noch nicht genug davon produziert hat, um es nach Neuengland zu schaffen. :) Die einzigen wirklichen Änderungen, die ich sehe, sind die Projektionsbeleuchtung und die aufgedrehten Nebelscheinwerfer, die Innenausstattung wie die aufgeräumte Konsole sieht sehr gut aus. Ich werde bald meine Kamera mitnehmen und ein paar Aufnahmen machen. Ich bin hier ziemlich beschäftigt, also kann es etwas dauern, Schwägerin mit Krebs diagnostiziert und wir haben ihre 3 Kinder (3, 4 und 12). Onkel springt immer für die Kinder ein. Hätte nie gedacht, dass ich wieder kleine Kinder großziehen würde, was meine Nickerchenzeit verkürzt...LMAO.
Vergessen zu erwähnen, ich habe mit meinem Freund im Verkauf gesprochen und er sagte, er könnte mich in einen 2012er mit mehr Optionen als meinem unterbringen und die Zahlung wäre nur 90 Dollar mehr im Monat, aber Mann, meine Frau würde mich umbringen, wenn ich wieder tauschen würde...LMAO...Sie war nicht glücklich darüber, den 2010er 2500 CC auf einen 1500 QC zu tauschen, bis sie den Kilometerstand-Unterschied sah, aber bei 17.000 Meilen bin ich sooooo versucht. Ich wette, wenn ich zu einem CC tauschen würde, würde sie es tun. :)