Also, der Enkel und ich sind bei unserem Autohaus, mit dem ich Geschäfte mache, vorbeigegangen, um zu sehen, was sie für 2013 auf dem Hof hatten. Er ist ein großer Fan des Ram und auch jedes Dodge-Autos. Also haben wir uns die etwa ein Dutzend 13er angesehen, die sie hatten, und sahen nichts als die Hemi's auf dem Hof. Sie hatten mehrere 2500er und der Rest waren verschiedene 1500er. Ich habe nichts wirklich Neues gesehen, außer einigen der Innenausstattungsmerkmale wie den erhöhten Mittelkonsolen in den hochwertigeren Modellen und den neuen Scheinwerfer-/Nebelscheinwerfer-Konfigurationen. Ich habe keine der neuen Motor-/Getriebekombinationen gesehen. Ich habe auch keine Dash-Dial-Schaltung in einem von ihnen gesehen. Muss dies für die neuen V6/8-Gang-Getriebekombinationen reserviert sein? Auf jeden Fall sehen sie gut aus, was ich auf dem Hof gesehen habe. Ich hatte meine Kamera nicht dabei, sonst hätte ich ein paar Aufnahmen gemacht. Ich werde das vielleicht nächstes Wochenende zu einer Priorität machen.
Ich werde Sie auf dem Laufenden halten