Verwenden andere Chrysler-Produkte die gleichen Sitzmotoren wie in meinem 2006er Ram 1500 Megacab? Es sieht so aus, als müsste ich zwei davon am Fahrersitz austauschen. Der örtliche Schrottplatz hat keine Dodge-Trucks mit elektrischen Sitzen.
Sparen Sie sich die Zeit und die Kopfschmerzen. Wenn der Sitz funktioniert, kaufen Sie ihn jetzt! Ich habe nach diesen gleichen Motoren gesucht. Kann sie nicht finden. Verwenden Sie den Motor, den Sie brauchen, und retten Sie den Rest. Sie werden irgendwann ausfallen. Auch die Rückenlehne meines Sitzes ist kaputt gegangen. Es sind die Mechaniker in der Rückenlehne, die versagt haben. Ich suche schon eine Weile auf den lokalen Schrottplätzen nach einem elektrischen Sitz.Ich brauche auch einen Motor für den elektrischen Sitz. Ich besitze einen 2006 Dodge Crew Cab 2500. Der Motor, der die Vorderkante des Fahrersitzes antreibt, "klickt", bewegt den Sitz aber nicht wie vorgesehen nach oben oder unten.
Ein lokaler Schrottplatz hat einen 2005 Dodge mit einem elektrischen Sitz, verkauft aber nur den ganzen Sitz. Wenn Sie eine Quelle für Motoren finden, bin ich interessiert.
Rick in Phoenix
Das wusste ich nicht, Tom, danke. Das muss ich mir ansehen.Habt ihr darüber nachgedacht, die Motoren abzunehmen und sie zu einem örtlichen Lichtmaschinen-/Anlasser-Shop zu bringen? Sie sind auch in der Lage, sie zu überholen.
aber wenn jemand jemals einen Ort findet, an dem nur die neuen Motoren verkauft werden,Ich habe auch eine Anfrage an die von Ihnen angegebene Teile-Locator-Website gestellt. Eine Quelle für die Suche nach Teilen, die ich gefunden habe, war http://www.car-part.com/index.htm
Genos Auto Telefonbestellung: (800) 755-1715Verwenden andere Chrysler-Produkte die gleichen elektrischen Sitzmotoren wie in meinem 2006 Ram 1500 Megacab? Es sieht so aus, als müsste ich zwei davon auf dem Fahrersitz austauschen. Der örtliche Schrottplatz hat keine Dodge-Trucks mit elektrischen Sitzen.