DODGE RAM FORUM banner

Rambox-Waffenholster

2.6K views 7 replies 7 participants last post by  SitKneelBend  
#1 ·
Benutzt das jemand? Ich überlege, mir eines für Waffen und/oder Angelruten zuzulegen und frage mich, ob es den Preis wert ist. Wie gefallen sie Ihnen? Einfach zu entfernen, wenn man sie nicht benutzt? Danke für alle Antworten oder Rückmeldungen.

#3 ·
personally I think the ram box looks ugly with the truck, you'd be better off just buying a toolbox for the trunk bed, but that's just me
Es... klingt, als hätte der OP bereits die Ramboxen, also ist das nicht wirklich das Problem.

OP, von dem, was ich gesehen habe, lieben diejenigen, die sie haben, sie. Wenn Sie sie häufig verwenden würden, denke ich, dass sie Ihnen gefallen werden, aber ich habe keine Ramboxen, also kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen.

#4 ·
Vielleicht habe ich die Frage nicht klar genug gestellt. Ich habe bereits Ramboxes auf meinem Truck und LIEBE sie. Benutze sie jeden Tag! Ich suche nach Feedback zu den Waffen-/Angelrutenhaltern, die MOPAR verkauft, um sie in den Boxen zu sichern. Im Moment habe ich nur 3 Angelruten und eine Tackle-Box darin und möchte gelegentlich Langwaffen hineinlegen und mag die Idee der Halterungen, sie scheinen nur irgendwie teuer zu sein und wollte von allen hören, die sie benutzen.

#5 ·
Ich habe gerade ein paar Sperrholzstücke modifiziert, viel günstiger. Ich kann aber nicht alle meine Waffen darin unterbringen, meine Schrotflinte ist zu lang:doh:

#6 ·
Ich wünschte, sie hätten das in meinen Jagdtagen gehabt :smileup:

Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, sie dort zu lassen, es sei denn,
ich wäre mitten im Nirgendwo :4-dontknow:

#7 ·
Ich wünschte, sie hätten das in meinen Jagdtagen gehabt :smileup:

Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich sie dort lassen soll, es sei denn,
ich war mitten im Nirgendwo :4-dontknow:
Ich stimme zu, ich würde sie nicht die ganze Zeit in einer Stadtumgebung dort lassen.