Habe meine UCA's per Post erhalten...wow, ein High-End-Produkt für den Preis
Hübsch! Das wird ein tolles Setup. Bilsteins stehen auch auf meiner To-Do-Liste, irgendwann.Ja ..ich habe Bilsteins vorne und hinten
Tuftruk 1223 Federn hinten und eine einstellbare Spurstange
Zonen sind gut, sie werden mit abschmierbaren Kugelgelenken von Raybestos geliefert, und diese sind innerhalb der Arme austauschbar.07 ram 1500 4x4. Habe gerade ein HBS 2-Zoll-Nivellierungs-Kit eingebaut. Nur Distanzstücke. Frage mich, welche Art von verbesserten oberen Querlenkern ich bekommen soll, damit ich die Kugelgelenke nicht durchbrenne.
Danke,
Die teureren korrigieren die Geometrie, indem sie das Kugelgelenk weiter nach außen platzierenDanke für die Info! Ich habe mir die Movotechs wegen des Preises angesehen. Ich habe nur nichts über die Korrektur der Fahrwerksgeometrie gesehen. Nach den 2-Zoll-Distanzstücken habe ich etwas Spiel an meinen oberen Kugelgelenken und habe keine Lust, für 2 Zoll zu sterben
Wie halten sich die RC UCA's bis heute? Ich warte auf meine zusammen mit anderen Dingen. Ich möchte die RC UCA mit meinen Bilstein 5100 kombinieren und die Höhe maximieren. Ich bin derzeit bei 1", um die serienmäßigen UCA's nicht zu stark zu belasten.Habe meine UCA's per Post erhalten..wow High-End-Produkt für den Preis