DODGE RAM FORUM banner
21 - 32 of 32 Posts
Sie können die Bremskraftverstärkerleitung verwenden. Sie raucht nicht, wenn Sie sie nicht durch den Ansaugkrümmer führen.

Deshalb habe ich mir das gedacht! Könnten Sie vielleicht ein Foto machen und posten, wo es sich befindet? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es weiß, möchte aber sichergehen. Es lohnt sich, eine weitere Dose zu holen und etwas davon dort hineinzugeben und den Rest in einen neuen Tank mit Gas zu füllen?

Ja, ich kann ein Foto machen, ich habe die nächsten zwei Tage frei. Wie viele Meilen hat Ihr Lkw?

Entschuldigung für die Thread-Kaperei, ich wollte keinen neuen Thread erstellen. Ich möchte dem Öl kurz vor dem Ölwechsel etwas Seafoam hinzufügen. Wie lange lasse ich den Truck laufen und fahre ich ihn oder lasse ich ihn im Leerlauf/mit erhöhter Drehzahl laufen? Danke, Leute.

Fahren Sie einfach ein paar hundert Meilen wie gewohnt und wechseln Sie es dann. Sie können es bis zum nächsten Ölwechsel drin lassen, aber ich mache es gerne sofort. Verwenden Sie billiges Öl für die "Spülung".

Danke für die Info. Ich bin kurz davor, einen Ölwechsel machen zu müssen, also dachte ich, ich würde etwa eine halbe Flasche davon hineingeben und es wechseln. Wie lange muss ich es mindestens damit laufen lassen?

Fantastisch, danke, Mann. Die Arbeit ist im Moment scheiße, und ich habe kein zusätzliches Geld, nicht einmal für billiges Öl. Ich möchte es nur ein wenig reinigen und sehen, ob sie besser läuft.

Grüße. Wäre die in der Einleitung dieses Beitrags erwähnte Behandlung, bei der Seafoam durch den Bremsschlauch und dann in den Tank geleitet wird, sicher für einen Motor mit 193.000 Kilometern Laufleistung, die hauptsächlich auf der Autobahn zurückgelegt wurden?

Ich muss das unbedingt tun! Schade, dass ich etwa 2.000 km von einem Ölwechsel entfernt bin. Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr einen '03 gekauft und bin vor ein paar Monaten auf die Seite gestoßen. Ich bin mir nicht sicher, wie der ursprüngliche Besitzer den Truck gewartet hat, aber er scheint unten ziemlich sauber zu sein (abgesehen von einem mysteriösen Kühlmittelleck... für einen anderen Thread). Ich werde euch allen Bescheid geben, wie es läuft, wenn ich nächste Woche bezahlt werde. Kann ich das also immer noch nur im Ansaug- und Kraftstofftank machen, oder ist es am besten, eine halbe/volle Flasche auch in das Öl zu gießen? Ich habe über 108.000 Meilen drauf und MUSS ein paar Mods machen. Ich liebe die Seite!

21 - 32 of 32 Posts