Laramie vs. Limited.
Ich habe meinen eigenen Truck gebaut (3500 Limited), weil es in Kanada keine Trucks mit den von mir gewünschten Optionen gab und ich mich nicht mit weniger zufrieden geben oder extra für die Optionen bezahlen wollte, die ich nicht wollte (Schiebedach, Ram Box). Während ich meinen Truck baute, wollte ich ursprünglich Laramie nehmen, aber nachdem ich alle gewünschten Optionen hinzugefügt hatte, wurde es teurer als der Limited, der bereits die meisten meiner gewünschten Optionen enthielt. Also, schauen Sie sich das an, bevor Sie kaufen.
Und wenn Sie es nicht eilig haben, bauen Sie Ihren eigenen, geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden. Auf diese Weise können sie Ihnen nicht den gleichen Mist andrehen, wie sie es bei diesem Truck mit 2 weiteren Kunden getan haben. Mit dem Bauplan in der Hand können Sie eine Reihe von Händlern anrufen oder eine E-Mail senden und sehen, wer am niedrigsten anbieten kann, so vergleichen Sie Äpfel mit Äpfeln. Das habe ich so ziemlich gemacht und einen tollen Rabatt bekommen. Ich habe einem Händler das Gehirn ausgequetscht und sein bestes Angebot genommen und eine Reihe anderer Händler per E-Mail kontaktiert, um zu sehen, wer es unterbieten kann. Die meisten haben nicht geantwortet, aber ein paar taten es, und ich kam auf eine noch bessere Zahl. Dann rief ich meinen Kumpel an, der RAM-Verkäufer ist, und fragte, ob sein Händler das Angebot unterbieten könnte, und das taten sie.