Ich habe gerade gesehen, dass dies ein älterer Thread ist. Ich hatte das gleiche Problem, der brandneue Händler sagte, die 3. Bremsleuchte sei es und hat sie festgezogen, aber es tropfte immer noch. Am Ende war die Satellitenantenne locker. Wenn ich auf meiner Einfahrt mit leichter Steigung parkte, tropfte es hinten an den Sicherheitsgurten. Wenn Bose unten war, lief es oben entlang und tropfte irgendwie auf die Fußmatte der Fahrerseite. Ich bekomme immer noch einen Tropfen, wenn die Nase nach unten zeigt, aber ich versuche, einen guten, starken Regen abzuwarten, um im Truck zu sitzen und die Dinge auseinanderzunehmen, um ihn zu finden. Wir hatten bisher nur einen heftigen Sturm, aber um 3 Uhr morgens, als ich im Bett lag, also ja, ich war viel zu müde, um aufzustehen, lol. Ich denke, die Wetterleiste (Rap-Verbindung) auf dem Dach oder die Tür ist der Schuldige. Ich lasse die Türdichtung weg, da ich kein Wasser unter dem Armaturenbrett gespürt habe und der Dachhimmel nicht durch Wasser beschädigt ist. Außerdem sind diese Türdichtungen mit dem Metall-BH, der sie in Form hält, schrecklich. Sie verursachen ständig Rost und werden die Ursache dafür sein, dass unsere Trucks in diesen Bereichen rosten. Das ist bei meinem 2012er Ram passiert, als ich Rostblasen unter der Farbe bekam, wo die Türdichtungen unter der Einstiegsleiste zusammenlaufen. Der Händler sagte, es sei wahrscheinlich ein Stein oder so von meinem Schuh gewesen, der es verursacht hat???? Unter der Einstiegsleiste, lol. Auf dem Weg zum Händler, wieder 45 Minuten entfernt, und Gas, um ihnen zu zeigen, dass sie meine Zierblende um den Jeep meiner Frau von der Airbag-Rückrufaktion, die sie erst neulich durchgeführt haben, kaputt gemacht haben. Ich bin sicher, dass sie uns auch dafür die Schuld geben werden. Oh, und die Fenster funktionieren nicht und die Schlüsselanhänger funktionieren nicht mehr, beide, selbst mit neuen Batterien. Muss es manuell machen, was auch keinen Fernstart bedeutet. Wieder meine Schuld, wette ich.