DODGE RAM FORUM banner
21 - 40 of 56 Posts
Ich wollte unbedingt eine in dieser Farbe, aber die ganze Karosserie, nicht Chrom, und sie stellen keine Karosseriefarben-BFGs her. Als bekennender Chromophobiker konnte ich also die Farbe, die ich wollte, im Sportpaket nicht bekommen. Sehr enttäuscht. Mein Traum ist eine zweifarbige, schwarz-waldgrüne Oberseite mit entweder Schwarz oder Granit am unteren Ende, kein Chrom auf einem Power Wagon.

Discussion starter · #23 ·
Gute Arbeit TheBigAl! Danke, dass du dich an der Diskussion beteiligt hast. Toller BFG-Truck! Ich hoffe, wir werden diesen Thread bald als Sticky *HUSTEN* *HINWEIS* *HINWEIS* *MODS?* für den Rest von uns schwer fassbaren BFG-Typen einrichten. Vielleicht werden sich noch mehr aus der Deckung wagen.

:D

Nun, ich installiere dieses Wochenende Airbags. Ich werde versuchen, ein paar Fotos von der Installation zu posten. Habe auch meine Sommerräder montiert, die Chrom-Ram-Räder, werde posten, wenn sie sauber ist... im Moment sehr dreckig...?

Discussion starter · #26 ·
Da, schön und glänzend. Sollte dieses Wochenende die Airbags einbauen, habe mir aber den Rücken verletzt, also ist es erstmal auf Eis gelegt. Hoffentlich kann ich sie nächstes Wochenende einbauen. Verdammt alter Rücken...
Sieht sauber und glänzend aus, gute Arbeit! War wohl nicht Mittag mit der Mittagssonne, kann das Grün nicht wirklich sehen, lol. Es ist schön, dass du dir einen Satz der Chrom 20x9 Felgen für deinen Sommersatz besorgt hast. Ich mochte diese Felgen auf meinem 15' Express wirklich. Ich mag sie lieber als die 20x8, die auf meinem Big Horn waren.Tut mir leid mit dem Rücken!

Ich habe auch das Black Forest Green auf meinem 2016 Ram Bighorn.
Beste Farbe überhaupt!!!
An einem sonnigen Tag sieht eine Seite des Trucks im Schatten schwarz aus, und die sonnige Seite sieht grün aus.
Ich habe ständig Leute, die sich zu meinem Truck äußern. Sie sagen immer, sie hätten gedacht, mein Truck sei schwarz, und dann trifft die Sonne ihn und sie sagen, sie hätten keine Ahnung, dass er tatsächlich grün ist.

Das ist eine wunderschöne Farbe, die wäre meine Wahl gewesen, wenn der Händler eine gehabt hätte. Ich habe mich stattdessen für Brillant-Schwarz entschieden.

Discussion starter · #32 ·
Ich habe auch das Black Forest Green auf meinem 2016 Ram Bighorn.
Beste Farbe überhaupt!!!
An einem sonnigen Tag sieht eine Seite des Trucks im Schatten schwarz aus, und die sonnige Seite sieht grün aus.
Ich werde ständig auf meinen Truck angesprochen. Sie sagen immer, sie hätten gedacht, mein Truck sei schwarz, und dann trifft die Sonne ihn und sie sagen, sie hätten keine Ahnung, dass er tatsächlich grün ist.
Da muss ich dir zustimmen! Stell doch mal ein paar Bilder von deinem BFG Ram ein, wenn du kannst.

Das ist eine wunderschöne Farbe, das wäre meine Wahl gewesen, wenn der Händler einen gehabt hätte. Ich habe mich stattdessen für Brillant-Schwarz entschieden.
Immer noch eine gute Farbwahl, nur schwer sauber zu halten!

Ich dachte tatsächlich, ich würde mir einen schwarzen Truck ansehen, als ich meinen online sah. Angenehm überrascht, als ich dort ankam, dass es tatsächlich BFG war.
Das ist ein tolles Bild, das den BFG wirklich zeigt, was schwer zu bewerkstelligen ist.

Discussion starter · #34 ·
Habe meins letzte Nacht gebadet. Ich weiß zwar zu schätzen, dass die Sonne so weit untergegangen war, dass es keine Wasserflecken gab, als ich mit dem Abtrocknen fertig war, aber es ist wirklich schade, dass ich es verpasst habe, ein Foto vom BFG zu machen, das so gut zur Geltung kommt.

Discussion starter · #35 ·
Es war wieder ein großartiger Tag für ein Bad. Habe den Truck gegen Mittag herausgezogen und alles gegen 14 Uhr erledigt. Habe eine Nahaufnahme der BFG-Farbe gemacht, wobei die Sonne genau richtig auf die Motorhaube schien. Eines Tages muss ich ihn mal mit Ton und Wachs behandeln. Ich habe heute festgestellt, dass es 9 Monate her ist, also genauso lange, wie ich den Truck gekauft habe. Habe ihn in der Woche nach dem Kauf mit Ton, Wachs und Politur behandelt.

Es war wieder ein großartiger Tag für ein Bad. Ich habe den Truck gegen Mittag herausgezogen und alles gegen 14 Uhr fertiggestellt. Ich habe eine Nahaufnahme der BFG-Farbe gemacht, wobei die Sonne genau richtig auf die Motorhaube schien. Eines Tages muss ich es mit Ton und Wachs behandeln. Ich habe heute festgestellt, dass es 9 Monate her ist, also wie lange ich den Truck schon besitze. Ich habe ihn eine Woche nach dem Kauf mit Ton, Wachs und Politur behandelt.

Image

Image

Image
Das ist ein gutes Bild der Motorhaube, das das Grün wirklich zeigt

Es war wieder ein großartiger Tag für ein Bad. Habe den Truck gegen Mittag herausgezogen und alles gegen 14 Uhr fertiggestellt. Habe eine Nahaufnahme der BFG-Farbe gemacht, wobei die Sonne genau richtig auf die Motorhaube schien. Eines Tages muss ich ihn mal mit Ton und Wachs behandeln. Ich habe heute festgestellt, dass es 9 Monate her ist, also so lange, wie ich den Truck gekauft habe. Habe ihn eine Woche nach dem Kauf mit Ton, Wachs und Politur behandelt.

Image

Image

Image
Tolles Foto der Motorhaube, ich liebe die grüne Farbe! Toller Truck.

Es war wieder ein toller Tag für ein Bad. Habe den Truck gegen Mittag rausgezogen und alles gegen 14 Uhr fertig gemacht. Habe eine Nahaufnahme der BFG-Farbe gemacht, wobei die Sonne genau richtig auf die Motorhaube schien. Eines Tages muss ich es mit Ton und Wachs behandeln. Ich habe heute festgestellt, dass es 9 Monate her ist, also wie lange ich den Truck gekauft habe. Habe ihn in der Woche nach dem Kauf geknetet, gewachst und poliert

Image

Image

Image
Wunderschön! Ich liebe diese Farbe jeden Tag mehr.

Es war wieder ein toller Tag für ein Bad. Habe den Truck gegen Mittag rausgezogen und alles gegen 14 Uhr fertiggestellt. Habe eine Nahaufnahme der BFG-Farbe gemacht, wobei die Sonne genau richtig auf die Motorhaube schien. Eines Tages muss ich ihn mal mit Ton und Wachs behandeln. Ich habe heute festgestellt, dass es 9 Monate her ist, also genauso lange, wie ich den Truck gekauft habe. Habe ihn eine Woche nach dem Kauf mit Ton, Wachs und Politur behandelt.

Image

Image

Image
Mein alter 68er GTO war nicht weit von dieser Farbe entfernt.

Ich liebe einen grünen Truck!

Also, nach einem langen Sommer voller Renovierungen habe ich das Auto gründlich gewaschen.
Dann habe ich mit dem Wachsen begonnen. Jahrelang habe ich nur das Turtle Wax in der Sprühflasche verwendet und gute Ergebnisse erzielt, aber ich hasste die Streifen, die ich sah.

Hat jemand Empfehlungen für ein gutes, BFG-freundliches Wachs?

21 - 40 of 56 Posts