DODGE RAM FORUM banner

Erste Bilder von Delmonico Red Rams

26K views 45 replies 19 participants last post by  Tokyo Torquer  
#1 · (Edited)
Ich habe diese gerade gefunden. Ich glaube nicht, dass das Delmonico-Rot ganz das gleiche ist wie das im anderen Thread genannte Samt-Rot..

#3 ·
#6 · (Edited)
Der Delmonico Red und der Red Velvet haben den gleichen Farbcode, nämlich PRV.
Ich denke, da steckt mehr in diesem Farbcode. Ich glaube, diese Perleffekte sind mehrstufige Lackierungen. Der rote Perl-Decklack sieht beim Velvet Red und beim Delmonico Red gleich aus, da er die Konturen sehr ähnlich schattiert/hervorhebt, aber die Basisfarbe scheint auf den Bildern/Videos unterschiedlich zu sein. Das Velvet Red hat bläulich-violette Farbtöne, während das Delmonico Red auf den Bildern/Videos anscheinend keine hat. Sehen Sie sich ein Video eines Chrysler 300 in Velvet Red von 2016 an, und Sie können es wahrscheinlich sehen. Vielleicht sehen sie im gleichen natürlichen Licht gleich aus... manchmal schwer zu erkennen auf Fotos

#4 ·
Delmonico Red muss gut sein, es war meine zweite Wahl nach Sunburst oder Copperhead Orange
Da ich kein Orange bekommen konnte, war es meine einzige Wahl

#5 · (Edited)
#11 ·
#7 ·
#8 ·
Der PRV-Lackcode wird von der Werkstatt verwendet, um Reparaturen durchzuführen, nicht der Name des Lacks. Der einzige Weg, die beiden Farben zu vergleichen, ist, sie gleichzeitig im selben Licht nebeneinander zu sehen. Fotos und Videos, die zu verschiedenen Tageszeiten oder sogar mit unterschiedlicher Ausrüstung oder unterschiedlichen Ausrüstungseinstellungen aufgenommen wurden, können dazu führen, dass die Fotos unterschiedlich aussehen. Unterm Strich ist der Farbcode das Einzige, was zählt.

#9 ·
Der PRV-Lackcode wird von der Werkstatt für Reparaturen verwendet, nicht der Name des Lacks. Die einzige Möglichkeit, die beiden Farben zu vergleichen, ist, sie gleichzeitig im gleichen Licht nebeneinander zu sehen. Fotos und Videos, die zu verschiedenen Tageszeiten oder sogar mit unterschiedlicher Ausrüstung oder unterschiedlichen Ausrüstungseinstellungen aufgenommen wurden, können dazu führen, dass die Fotos unterschiedlich aussehen. Unterm Strich ist der Farbcode das Einzige, was zählt.
Ich hoffe wirklich, dass es dasselbe ist... Ich bin zum Händler gegangen, um mir einen 2016er Velvet Red Chrysler 300 anzusehen, und es war eine wunderschöne Lackierung... eine der schönsten, die ich je gesehen habe.

#12 ·
Ich sehe keines im direkten Sonnenlicht

Image

Image
Jetzt sieht dieses Bild eher nach dem samtroten aus als nach den Bildern, die ich gefunden habe, und gibt mir das Gefühl, dass es vielleicht die gleiche Farbe ist. Man kann die bläulich-violette Basis sehen, die im natürlichen Licht wirklich zur Geltung kommt und wie eine individuelle Hot-Rod-Lackierung aussieht.

#13 ·
Mein Delmonico Red Ram, der bestellt ist, kommt mit Chromstoßstangen.
Ich wollte lackierte Kunststoffstoßstangen, wie ich sie derzeit habe.
Aber sie sind nicht so stark wie Metallstoßstangen.

Ich werde vielleicht versuchen, eine 3M-Kunststofffolie zu finden, die der Farbe Delmonico Red nahe kommt.
Ich werde Klarsichtfolie von den Kotflügeln bis zu den Rückleuchten verwenden.

#16 · (Edited)
Fotos meines Delmonico Red Limited

Hier sind die Fotos des roten Autos, auf die alle gewartet haben. Im Schatten sieht es für mich wie Deep Cheery Red aus und in der Sonne sieht es anders aus. Sagen Sie mir, ob es für Sie wie das alte Deep Cherry aussieht. Das letzte Foto wurde nachts in der Detailbucht nach dem Waschen aufgenommen.

Attachments

#17 ·
Es ist schwer, es anhand von Bildern zu beurteilen, aber es sieht etwas oranger und etwas weniger lilafarben aus als tiefes Kirschrot

#18 ·
Es ist schwer, das anhand von Bildern zu beurteilen, aber es sieht etwas orange-farbener und etwas weniger lila-farbener aus als tiefes Kirschrot
Das ist das mit Perlen.. sie können je nach Licht ganz anders aussehen.. Ich komme gerade von 2 Autohäusern vor ein paar Stunden, wo ich mir diese Farbe in unterschiedlichem Licht/Tageszeit angesehen habe. Bei hellem Licht sieht es aus wie die alte kirschrote Farbe. Bei schwachem Licht sieht es aus wie ein purpurrotes Burgunderrot... und viele Schattierungen dazwischen, je nach Licht.

mike

#20 ·
Just got this yesterday and had the Dealer put the Ram grill put on it. :D
Das Foto lässt es eher lila-artig wie tiefes geschmolzenes Rot bei den 3rd Gens aussehen, aber offensichtlich nicht so dunkel.

#24 ·
#28 · (Edited)
Sieht etwas dunkler aus als das Cherry Red, was mir gefällt.
Ich hatte Trucks mit beiden Farben und ich denke, dass Deep Cherry etwas dunkler ist. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Perle im Delmonico Red diese Farbe heller erscheinen lässt. Ich wäre nicht überrascht, wenn beide Basisfarben gleich sind, aber eine hat Perle und die andere nicht, weil der Farbton beider Farben für mich ähnlich aussieht.

#29 ·
Ich habe den Delmonico Red für meinen neuen Limited bestellt. Der Händler hat einen Sport in Delmonico auf dem Hof. Meiner Meinung nach liegt das neue Delmonico irgendwo zwischen dem Inferno Red von 2006/07 und Deep Cherry Red, tendenziell eher in Richtung Deep Cherry. Der größte Unterschied liegt im Sonnenlicht. Die Perle des neuen Rottons hebt die Karosserielinien wirklich hervor, so wie es das Inferno Red früher tat. Heute ist es kalt wie die sprichwörtliche Brustwarze der Hexe, aber wenn ich draußen bin und am Händler vorbeikomme, werde ich versuchen, ein paar Schnappschüsse vom Sport in DR zu machen. Heller, sonniger, aber kalter Tag hier... wird Ihnen einen guten Eindruck von der Perle vermitteln.

#32 ·
Ich habe einen Delmonico Red auf einem 2016er 1500 Ram Express gesehen, und er war definitiv dunkler als die Cherry Red Farbe von 2015. Ich fand das Cherry Red immer etwas zu hell, also ist das Delmonico Red perfekt. Es ist ein tieferes Rot mit vielleicht etwas mehr Braun. Ich würde es eher als Burgunder bezeichnen.

#33 ·
Ich habe meinen Delmonico Red Ram abgeholt. Hoffentlich werden die Bilder hochgeladen! Ich habe ihn entemblemiert und 24-Zoll-Verde-Invictus-Felgen in Schwarz hinzugefügt. Ich werde überall angehalten und bekomme Komplimente! Er sieht in natura absolut umwerfend aus.

#34 ·
Ich habe meinen Delmonico Red Ram abgeholt. Hoffentlich werden die Bilder hochgeladen! Ich habe ihn entemblemiert und 24-Zoll-Verde-Invictus-Felgen in Schwarz hinzugefügt. Ich werde angehalten und überall gelobt! Er sieht in natura absolut umwerfend aus.
https://drive.google.com/file/d/0B7Qt7yLFgWRFdWhuQUFxZEpLYms/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/0B7Qt7yLFgWRFekttNlVOSnpYQU0/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/0B7Qt7yLFgWRFOVBKNkZrWl9PcVE/view?usp=sharing
https://drive.google.com/file/d/0B7Qt7yLFgWRFMzJtX1ZJcE9rMzg/view?usp=sharing
Ich liebe den Look ohne Embleme, so was von scharf !!!!!