DODGE RAM FORUM banner
21 - 40 of 42 Posts
Vor kurzem haben alle Lenkradtasten aufgehört zu funktionieren. Ich kann nicht zu verschiedenen Bildschirmen im Kombiinstrument wechseln. Keine Sprachsteuerung. Die Lautstärke- und Radiotasten funktionieren nicht. Die Tempomat-Taste funktioniert jedoch. Ich dachte, es könnte eine Sicherung sein, aber ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, welche Sicherung es ist. Im Handbuch unter Sicherungen steht nichts von Lenkradtasten oder etwas Ähnlichem. Irgendwelche Ideen?
Vor kurzem haben alle Lenkradtasten aufgehört zu funktionieren. Ich kann nicht zu verschiedenen Bildschirmen im Kombiinstrument wechseln. Keine Sprachsteuerung. Die Lautstärke- und Radiotasten funktionieren nicht. Die Tempomat-Taste funktioniert jedoch. Ich dachte, es könnte eine Sicherung sein, aber ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, welche Sicherung es ist. Im Handbuch unter Sicherungen steht nichts von Lenkradtasten oder etwas Ähnlichem. Irgendwelche Ideen?
Überprüfen Sie die Rückfahrkamera, die die gleiche Verbindung wie die Lenkradtasten hat.
Ich habe mein eigenes Problem wie dieses.
Ich habe einfach das Kabel der Rückfahrkamera getrennt, und die Lenkradtasten funktionieren wieder.

Vor kurzem haben alle Lenkradtasten aufgehört zu funktionieren. Ich kann nicht zu verschiedenen Bildschirmen im Kombiinstrument wechseln. Speed Test Scrabble Word Finder Solitaire Keine Sprachsteuerung. Die Lautstärketasten und die Radiosteuerung funktionieren nicht. Die Tempomat-Taste funktioniert jedoch. Ich dachte, es könnte eine Sicherung sein, aber ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, welche Sicherung es ist. Im Handbuch unter Sicherungen steht weder Lenkradbedienelemente noch etwas Ähnliches. Irgendwelche Ideen?
Mein Vater hatte das vor ein paar Wochen bei seinem 2009er.

Vor kurzem haben alle Lenkradsteuerungen aufgehört zu funktionieren. Ich kann nicht zu verschiedenen Bildschirmen auf der Instrumententafel wechseln. Keine Sprachsteuerung. Die Lautstärketasten und die Radiosteuerung funktionieren nicht. Die Tempomat-Taste funktioniert jedoch. Ich dachte, es könnte eine Sicherung sein, aber ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, welche Sicherung es ist. Im Handbuch unter Sicherungen steht weder Lenkradsteuerung noch etwas Ähnliches. Irgendwelche Ideen?

Haben Sie das Problem gefunden??

Ich habe tatsächlich genau das gleiche Problem mit meinem 14 Ram 1500. Alle Lenkradsteuerungen außer der Geschwindigkeitsregelung reagieren nicht. Und meine Hupe reagiert nicht, obwohl sie definitiv funktioniert, weil ich sie hören kann, wenn ich den Lkw verriegele. War es eine einfache Lösung wie eine durchgebrannte Sicherung?
Ich habe tatsächlich genau das gleiche Problem mit meinem 14 Ram 1500. Alle Lenkradsteuerungen außer der Geschwindigkeitsregelung reagieren nicht. Und meine Hupe reagiert nicht, obwohl sie definitiv funktioniert, weil ich sie hören kann, wenn ich den Lkw verriegele. War es eine einfache Lösung wie eine durchgebrannte Sicherung?

Update mein Horn funktioniert auch nicht. Und es gibt eine spezielle Sicherung für die Hupe. Also bin ich ratlos. Ich habe keine Ideen. Ich schätze, ein Ausflug zu den Kriminellen im Autohaus
Guten Morgen, ich habe einen Dodge Ram 2017 5.7 Hemi und meine Hupe und die linke Seite meiner Elektronik-Tafel funktionieren an meinem Lenkrad nicht. Haben Sie Ihr Problem behoben? Ich habe im Autohaus angerufen und sie beantworten keine Fragen und sagen nur, bringen Sie es vorbei und sie können es mit speziellen Dodge-Werkzeugen für 175 $/Stunde reparieren. Stimmt das?

Vor kurzem haben alle Lenkradtasten aufgehört zu funktionieren. Ich kann nicht zu verschiedenen Bildschirmen im Kombiinstrument wechseln. Keine Sprachsteuerung. Die Lautstärketasten und die Radiotasten funktionieren nicht. Die Tempomat-Taste funktioniert jedoch. Ich dachte, es könnte eine Sicherung sein, aber ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, welche Sicherung es ist. Im Handbuch unter Sicherungen steht weder Lenkradbedienung noch etwas Ähnliches. Irgendwelche Ideen?
Hast du das jemals herausgefunden? Ich habe das gleiche Problem mit meinem 2012er. Keine Hupe oder Tasten auf der linken Seite. Der Tempomat funktioniert. Ich habe bereits eine Wickelfeder gekauft und ersetzt.

Guten Morgen, ich habe einen Dodge Ram 2017 5.7 Hemi und meine Hupe und die linke Seite meiner Elektronik-Tafel funktionieren an meinem Lenkrad nicht. Haben Sie Ihr Problem behoben? Ich habe beim Händler angerufen und er beantwortet keine Fragen und sagt nur, ich soll es vorbeibringen, und sie können es mit speziellen Dodge-Werkzeugen für 175 $/Stunde reparieren. Stimmt das?
Ha ha ha

Hallo @Wnybricky,

Es tut uns leid, dies zu hören, und wir möchten sehen, was wir zusammen mit Ihrem Händler tun können. Bitte senden Sie uns eine private Nachricht mit allen relevanten Details sowie der Kilometerleistung Ihres Fahrzeugs, um zu beginnen.

Hannah
Ram Cares

Hallo @Wnybricky,
Hallo RamCares.. planen Sie, diese Arbeit kostenlos zu erledigen? Bitte lassen Sie mich mit meinen Freunden sprechen.
Es tut uns leid, dies zu hören, und wir möchten sehen, was wir zusammen mit Ihrem Händler tun können. Bitte senden Sie uns eine private Nachricht mit allen relevanten Details sowie der Kilometerleistung Ihres Fahrzeugs, um zu beginnen.

Hannah
Ram Cares

21 - 40 of 42 Posts