DODGE RAM FORUM banner

Which is better to own

• New Ram

Votes: 83 68%
  • Older Ram

Votes: 39 32%
21 - 38 of 38 Posts
Ältere Rams sind VIEL besser. Warum? Weil meine bezahlt sind. Auto-/LKW-Zahlungen sind scheiße. :)

Ich mag das Aussehen der älteren besser. Die Innenräume der neuen sind mir zu autoähnlich. Ich möchte keine durchgehende Konsole in einem LKW. LKWs wurden für Sitzbänke gebaut. Ich wünschte nur, der Hemi wäre 1998 verfügbar gewesen.

Nun, nur um Sie wissen zu lassen, ich besitze sowohl neue als auch alte..........Ich besitze einen 2007 Dodge Ram Quad Cab mit dem 5.7 Hemi und ich besitze auch einen 1973 Dodge W100 Stepside mit einem aufgebohrten 360er. Der 07er wurde nur bis zu einem Aftermarket-Atemregler modifiziert, mit zukünftigen Plänen, das MDS zu verwerfen und ein echtes Doppel-Auspuffsystem zu installieren. Der 73er ist mein ganzer Stolz, er ist ein Allradantrieb mit einem 30er 360er, 750cfm-Vergaser, der einen 727er Drehmomentflug mit einem NP204-Getriebe mit einem 2300er-Stall antreibt und die Kraft an eine vordere Dana 44 und eine hintere Chrysler 9 3/4" schickt, die wiederum die 33"-Mudders antreibt, die ich fahre, es ist mein Spielzeug! Ich benutze es bei schlechtem Wetter, um FORDs und CHEVYs aus den winzigen Löchern zu ziehen, in denen sie stecken bleiben...Bwhahaha!

Ältere Rams sind VIEL besser. Warum? Weil meine bezahlt sind. Auto-/LKW-Zahlungen sind scheiße. :)

Ich mag das Aussehen der älteren besser. Die Innenräume der neuen sind mir zu autoähnlich. Ich möchte keine durchgehende Konsole in einem LKW. LKWs wurden für Sitzbänke gebaut. Ich wünschte nur, der Hemi wäre 1998 verfügbar gewesen.
Ich bin bei dir, Kumpel. Abbezahlt und ich wünschte, ich hätte einen Hemi in meinem '97. Aber die älteren Ram's herrschen über die neueren.

Nun, das ist mein erster Truck, aber mein Vater hatte schon immer Trucks. Er hatte JAHRELANG einen 78er Ford und liebte es, wie solide sie gebaut waren. Dann hatte er einen 1996er Dodge Ram 2500 mit dem Cummins, ein schöner Truck. Jetzt hat er einen 06er 3500 Cummins, leider hat er da eine echte Zitrone bekommen, das Ding ist immer kaputt. Hat mich fast davon abgehalten, meinen 2010er Dodge zu kaufen, FAST ist das Schlüsselwort.

Von allen liebe ich jedoch den neueren am meisten

Ich habe IMMER ältere Dodge's besessen. Ich liebe das klassische Aussehen, und ich bin alt genug, um mich daran zu erinnern, als man einen neuen Truck kaufte, der kein Interieur hatte, das einem Auto entsprach. Man bekam ein Radio, eine Sitzbank und eine Gummi-Fußmatte. Das war's dann auch schon. Ich hatte nie Probleme damit.

Ich habe seit 1998 meinen 6. Ram. Ich hatte einen 97,99,01,04,05 und habe jetzt einen 2012er. Ich habe jeden mehr geliebt als den vorherigen. Der 2012er, den ich jetzt habe, ist extrem bequem, besonders auf langen Fahrten. Die Leistung ist besser, tolles Interieur, besonders in der Crew. Das Aussehen dieses Modells, das ich habe, ist mein Favorit. Ich mag das Neue definitiv mehr als das Alte!

Ich nehme jederzeit ein Fahrzeug von vor 1970

Ich liebe meinen neuen 2012 RAM. Hatte 18 Jahre lang einen '93 Dakota und liebte ihn, aber ich glaube, ich liebe meinen neuen Truck mehr. Kann die lebenslange Garantie nur beim Neukauf eines Autos erhalten, so wurde mir gesagt, also ist neu meine Wahl...

Ich weiß nicht, was alt ist, aber für mich ist mein 05er alt. Ich habe 180.000 Meilen damit gefahren und es ist das zuverlässigste, am besten gebaute Fahrzeug, das ich je besessen habe. Aber es gibt einen lästigen 1956er Ram mit einem 413er auf meiner Rennstrecke, der mich jedes Mal verprügelt. Das verdammte Ding fliegt!

Das ist eine knifflige Frage. Die neuen Rams sind immer noch "neu". Daher haben viele Leute noch nicht viele Kilometer auf ihnen. Ich habe für die alten Trucks gestimmt, einfach weil ich einen alten 5.9-Truck besessen habe und er kugelsicher war. Ich hatte nie Probleme. Ich habe ihn von meinem Onkel gekauft. Er hat ihn 96 neu gekauft und war nie einmal in der Werkstatt. Er war auch hart zu ihm. Ich hoffe, dass sich mein neuer 2012er Ram als genauso zuverlässig erweist wie mein alter 5.9er.

21 - 38 of 38 Posts