Ich bin einer der wenigen, wenn nicht sogar der Einzige, der für den runden KC-Typ stimmt. Ich liebe meine Hunter-Bullbar und plane, bald KC 123-Zusatzscheinwerfer darauf zu haben (wann immer das Finanzamt entscheidet, dass ich meine Steuerrückerstattung haben kann, lol!). Ich bin mir nicht sicher warum, aber die LED-Leisten haben für mich noch nie richtig ausgesehen. Sie sehen an anderen Fahrzeugen großartig aus, aber ich glaube einfach nicht, dass sie an meinem so toll aussehen würden. Nennen Sie mich altmodisch. Ich bevorzuge einfach das runde Aussehen der KCs, und im Vergleich zu keinen Aftermarket-Zusatzscheinwerfern, nur reinem OEM, geben die KCs eine ganze Menge Licht ab (zumindest das Modell, das ich kaufen möchte). Und obwohl ich das Licht schätze, und zwar viel davon, kann ich mir einfach nicht vorstellen, die LED-Leisten an meinem Ram zu installieren - einfach nicht das Aussehen, das ich anstrebe. Ich habe einige Bilder angehängt, die Sie berücksichtigen können. Es liegt ganz bei Ihnen, welchen Weg Sie einschlagen - ähnlich wie jemand anderes bereits erwähnt hat, geht es darum, welchen Look Sie erzielen möchten, genauso wie um die Lichtausbeute. Ein Hauptgrund, warum ich mich für die Marke Hunter und dieses spezielle Modell entschieden habe, ist, dass diese im Gegensatz zu anderen Marken nicht den Großteil meines schönen Chromgrills verdeckt.

So sieht mein Fahrzeug im Moment mit nur der installierten Hunter-Bar aus:
Und das sind die Bilder, die ein anderes Mitglied gepostet hat und die mich dazu inspiriert haben, diesen Weg zu gehen: