DODGE RAM FORUM banner

Traditional round - or "bar" style aux lights

• Round

Votes: 17 15%
  • Bar

Votes: 98 85%
21 - 40 of 85 Posts
Discussion starter · #21 ·
Danke für das Bild des Smittybilt auf einem 13er! Es wird das sein, das ich auch bekomme. Schade, dass es sie nicht in Chrom gibt. Aber ich denke, das kann ich beheben. Es gibt einige chromähnliche Pulverbeschichtungsoptionen.

Viele Leute stehen anscheinend auf die Stange. Der Einsatz in die untere Stoßstange, wie bei comatone1982, ist schick und sauber. Ich habe jedoch die Stoßstange wie Otterdriver - und ich kann sie nicht so einsetzen, wie Sie es getan haben.

Ich bin wohl einfach ein alter Knochen... bin mit rund aufgewachsen und kann mir kaum etwas anderes vorstellen, lol.

Discussion starter · #24 ·
bar sieht viel besser aus. Wirst du dich für starre oder für welche aus China entscheiden?
noch nicht sicher, was ich kaufen soll, aber Sie können sicher sein, dass ich Qualität kaufen werde. Ich habe die Tage des Kaufs von billigem Mist hinter mir gelassen.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, welches ich kaufen soll, aber Sie können sicher sein, dass ich Qualität kaufen werde. Ich habe die Zeiten hinter mir gelassen, in denen ich billigen Mist gekauft habe.
Ich glaube nicht, dass man viele LED-Lichtleisten mit Rigid vergleichen kann, aber man wird dafür tief in die Tasche greifen müssen. Ich zögerte, meine LED bei eBay zu kaufen, sie kostete 200 Dollar bis vor meine Haustür, aber seien Sie versichert, es gibt ein paar Händler, bei denen Sie kaufen können, die tatsächlich qualitativ hochwertige Lichtleisten zu einem sehr vernünftigen Preis anbieten. Sie konkurrieren um Ihr Geschäft, also spiegelt der Preis nicht immer die Qualität wider. Ich habe 2 Jahre Garantie auf meine, es ist ein generischer Nachbau, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, die Lichtleistung ist beeindruckend. Die Smittybilt-Lichtleiste (#120020) kostete fast so viel wie das Licht, von dem ich Ihnen sagen kann, dass es Qualität hat, die Gewindeanschlussstellen befinden sich im Inneren der Halterungen und die 2 Punkte, die den Stoßfänger berühren, sind mit Gummi abgedeckt, so dass keine Spuren auf dem Stoßfänger entstehen. Ich bin schon ein paar Waschbrettpisten mit dem Licht gefahren und es gab kein Rütteln oder Schimmern, also bin ich zufrieden. Alles in allem für unter 400 Dollar.

Discussion starter · #26 ·
Gut zu wissen, ich dachte, mein Budget würde sich auf etwa 500 Dollar für die Arbeiten belaufen.

Ich kann meine Cree-LED, für die ich 350 bezahlt habe, mit einer 30-Zoll-Doppelreihe vergleichen, die genauso hell ist wie die 50-Zoll-Rigid meines Freundes! Ich kann Ihnen die Website geben, wenn Sie interessiert sind!

Ich bin einer der wenigen, wenn nicht sogar der Einzige, der für den runden KC-Typ stimmt. Ich liebe meine Hunter-Bullbar und plane, bald KC 123-Zusatzscheinwerfer darauf zu haben (wann immer das Finanzamt entscheidet, dass ich meine Steuerrückerstattung haben kann, lol!). Ich bin mir nicht sicher warum, aber die LED-Leisten haben für mich noch nie richtig ausgesehen. Sie sehen an anderen Fahrzeugen großartig aus, aber ich glaube einfach nicht, dass sie an meinem so toll aussehen würden. Nennen Sie mich altmodisch. Ich bevorzuge einfach das runde Aussehen der KCs, und im Vergleich zu keinen Aftermarket-Zusatzscheinwerfern, nur reinem OEM, geben die KCs eine ganze Menge Licht ab (zumindest das Modell, das ich kaufen möchte). Und obwohl ich das Licht schätze, und zwar viel davon, kann ich mir einfach nicht vorstellen, die LED-Leisten an meinem Ram zu installieren - einfach nicht das Aussehen, das ich anstrebe. Ich habe einige Bilder angehängt, die Sie berücksichtigen können. Es liegt ganz bei Ihnen, welchen Weg Sie einschlagen - ähnlich wie jemand anderes bereits erwähnt hat, geht es darum, welchen Look Sie erzielen möchten, genauso wie um die Lichtausbeute. Ein Hauptgrund, warum ich mich für die Marke Hunter und dieses spezielle Modell entschieden habe, ist, dass diese im Gegensatz zu anderen Marken nicht den Großteil meines schönen Chromgrills verdeckt. :) So sieht mein Fahrzeug im Moment mit nur der installierten Hunter-Bar aus:
Image

Image

Und das sind die Bilder, die ein anderes Mitglied gepostet hat und die mich dazu inspiriert haben, diesen Weg zu gehen:
Image

Image

Wie weit ist es draußen montiert? Ich dachte, dass eine 2-reihige nicht sehr tief passen würde, also habe ich mich für die SR entschieden.
Es sitzt im Stoßfänger und steht überhaupt nicht heraus, passt super. Ich denke darüber nach, es gegen eine 50-Zoll-Kurve auszutauschen, versuche aber zuerst, genaue Abmessungen zu erhalten

^^^Das ist eigentlich ein tolles Setup, es ist nichts falsch an dem Aussehen! Ich stimme Ihrem vorherigen Kommentar zu, es ist das Aussehen und die Ausgabe, die jeder Einzelne anstrebt, was zählt. Ich finde, die Leiste, die Sie haben, sieht in Chrome fantastisch aus.

Discussion starter · #33 ·
KA1OTE. Dieser Bullenfänger ist auch etwas niedriger als die, die ich gesehen habe. Eine interessante Option. Danke für die Bilder!

Gern geschehen! Ich teile, wenn ich kann, und wie gesagt, diese Stange blockiert den Großteil meines Grills nicht, wie die meisten anderen Marken es tun. Als ich sie also hier sah, wusste ich, dass ich sie haben wollte - und letztendlich wurde sie innerhalb eines Monats gekauft und installiert. Und bei einem so tollen Preis kann man nichts falsch machen, wenn man sich dafür entscheidet. Die Stange ist extrem stabil und sehr gut verarbeitet.

Ich habe meine bei eBay gekauft. Der Hersteller, Hunter, bietet ein paar verschiedene Optionen für unsere Rams an. Für meine Chromstange ist dies die aktuelle Auflistung. Sie ist auch in einer pulverbeschichteten schwarzen Version erhältlich, die hier aufgeführt ist.

Ich kann meine Cree-LED, für die ich 350 Dollar bezahlt habe, mit einer 30-Zoll-Doppelreihe vergleichen, die genauso hell ist wie die meines Kumpels 50-Zoll-Rigid! Ich kann Ihnen die Website geben, wenn Sie interessiert sind!
Ich möchte Fotos von Ihrer Lichtleiste sehen, falls Sie welche haben. Meine wurde nicht mit "Cree"-LEDs geliefert, aber ich bin mit der Leistung ziemlich zufrieden. Ich frage mich nur, ob es einen Unterschied gibt. Deshalb hat mir der Preis meiner nicht so viel ausgemacht. Ich dachte, wenn ich jemals ein Upgrade mache, wäre es nicht so schmerzhaft. Ich habe eine Reihe von gebogenen 40-Zoll-Leisten auf eBay gesehen, die mit Cree-LEDs bewertet wurden und etwa 240 Watt haben, zu einem vernünftigen Preis. Was mich betrifft, gilt: Je mehr Licht, desto besser. Ich bin einfach wirklich beeindruckt von der Leistung dieser LED-Lichtleisten und wie kugelsicher sie sind.:broken-image-fighte

Ich bin gerade von zwei 8-Zoll-Hella-Rundscheinwerfern, die an meinem Frontschutzbügel montiert waren, zu einer 32-Zoll-LED-Doppelreihe gewechselt, die zwischen den Streben des Frontschutzbügels montiert ist. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein und die Lichtausbeute ist erstaunlich.

Einfache 1/4 Stahlhalterungen mit Löchern, die unter der Stoßstange gebohrt wurden. Ich habe 100 $ in dieses Setup investiert...

Und ich habe einen 240W auf meinem Tundra:

Mein Rat ist, eine Stealth-LED-Leiste von Baja Designs zu verwenden, sie mit dem Kabelbaum von Baja Designs zu kaufen, mit dem Sie die Leiste mit Fernlicht beleuchten können "LED funktioniert bei Fernlicht".

Ich bin sicher, dass keine LED Baja Designs schlagen kann, habe 2X20" Lichter bekommen. Wirklich, es wird Ihre Nacht erhellen.

Ich habe auch Baja Designs HID, sie sind wirklich schön mit 5000k Temperatur

21 - 40 of 85 Posts