DODGE RAM FORUM banner

Traditional round - or "bar" style aux lights

• Round

Votes: 17 15%
  • Bar

Votes: 98 85%

LED-Typ Licht "Leiste" oder traditionelle runde Lichter?

23K views 84 replies 47 participants last post by  kelaog  
#1 ·
Ich wollte etwas mehr Beleuchtung an der Vorderseite des Rams, und nachdem ich mich entschieden hatte, dass mir die Optik eines Bullenfängers an meinem Laramie einfach nicht gefällt, werde ich versuchen, eine einfache Stange zu verwenden, um einige Fahrlichter zu montieren.

Die Frage, die ich stelle, ist: Soll ich die traditionellen runden Fahrlichter oder eine der neuen LED-Leisten verwenden?

#3 ·
Ich möchte die Front des Rams etwas besser ausleuchten und habe mich entschieden, dass mir der Look eines Bullenfängers an meinem Laramie einfach nicht gefällt - also werde ich versuchen, eine einfache Stange zu montieren, um einige Fahrscheinwerfer anzubringen.

Die Frage, die ich stelle, ist: Soll ich die traditionellen runden Fahrscheinwerfer oder eine der neuen LED-Leisten verwenden?
Ich bin zwar neugierig, aber wie viel möchten Sie für das Hinzufügen von Lichtern ausgeben?

Außerdem denke ich, dass die LED-Leiste eine viel bessere Leistung haben wird.

#7 ·
Nennen Sie mich neugierig, aber wie viel möchten Sie für das Hinzufügen von Lichtern ausgeben?

Auch die LED-Leiste wird meiner Meinung nach die weitaus bessere Leistung haben.
Ich bin sicher, dass ich 300 Dollar für die Beleuchtung ausgeben werde, bevor ich fertig bin. Ich habe schon einmal billige gekauft, und sie sind in Ordnung, aber sie neigen zu Problemen.

Ich habe mir die PIAA-Serie angesehen, rund, aber LED-Beleuchtung.

Ich denke, die LED- oder HID-Sachen haben wahrscheinlich die beste Leistung pro Stromverbrauch.

#8 ·
LED-Leiste auf jeden Fall.

Und das Bild, das du gepostet hast, ist ein 1500er, ich bin mir nicht sicher, ob es gleich montiert wird, da es von 09-12 ist, das müsstest du überprüfen.
Ich weiß nicht einmal die Marke/den Hersteller der Leiste, ich habe nur im Internet nach Beleuchtung gesucht.

Ich habe noch nicht viele Beispiele für einen Ram mit einer LED-Leiste gefunden. Es gibt hier ein Mitglied, das eine an seinem Truck angebracht hat.

Ideal wäre für mich eine Fernlichtanlage, die weiter reicht als die serienmäßigen Scheinwerfer, für meine Fahrten auf der Autobahn. Ich war von meinem letzten Truck verwöhnt. Er hatte eine tolle Beleuchtung.

#9 ·
Mit runden Lichtern hat man 4 mal mehr elektrische Probleme als mit 4 Lichtern. Lichtleiste nur 1-2 elektrische Probleme.

Greg

#13 ·
Alles hängt davon ab, wie Ihr Rig aussehen soll.
Sie können Ihre Lumen aus runden oder Balken beziehen, auch hier kommt es auf den "Look" an, den Sie anstreben.
LED-Rundlicht oder LED-Balken sind genau dasselbe, nur ein anderes Aussehen, natürlich.

#15 ·
Ich habe beides. LEDs sind sehr hell und haben eine gute Lichtstreuung und sind eher ein Flut-/Nebelmuster. Ich habe auch 130-W-KC-Bleistiftstrahler, die eine hervorragende Fernbeleuchtung bieten. Das Beste aus beiden Welten.

#16 ·
Hier ist ein Bild, wie ich es gemacht habe... könnte ein paar Ideen in deinem Kopf auslösen...:smileup:

Attachments

#20 ·
Smittybilt-Stange, verwendet Ihre Kennzeichenlöcher zur Montage. Kein Bohren, und Sie können sie mitnehmen, wenn Sie fertig sind. 10 Minuten zur Montage.

#21 ·
Danke für das Bild des Smittybilt auf einem 13er! Es wird das sein, das ich auch bekomme. Schade, dass es sie nicht in Chrom gibt. Aber ich denke, das kann ich beheben. Es gibt einige chromähnliche Pulverbeschichtungsoptionen.

Viele Leute stehen anscheinend auf die Stange. Der Einsatz in die untere Stoßstange, wie bei comatone1982, ist schick und sauber. Ich habe jedoch die Stoßstange wie Otterdriver - und ich kann sie nicht so einsetzen, wie Sie es getan haben.

Ich bin wohl einfach ein alter Knochen... bin mit rund aufgewachsen und kann mir kaum etwas anderes vorstellen, lol.

#27 ·
Ich kann meine Cree-LED, für die ich 350 bezahlt habe, mit einer 30-Zoll-Doppelreihe vergleichen, die genauso hell ist wie die 50-Zoll-Rigid meines Freundes! Ich kann Ihnen die Website geben, wenn Sie interessiert sind!

#35 ·
Ich kann meine Cree-LED, für die ich 350 Dollar bezahlt habe, mit einer 30-Zoll-Doppelreihe vergleichen, die genauso hell ist wie die meines Kumpels 50-Zoll-Rigid! Ich kann Ihnen die Website geben, wenn Sie interessiert sind!
Ich möchte Fotos von Ihrer Lichtleiste sehen, falls Sie welche haben. Meine wurde nicht mit "Cree"-LEDs geliefert, aber ich bin mit der Leistung ziemlich zufrieden. Ich frage mich nur, ob es einen Unterschied gibt. Deshalb hat mir der Preis meiner nicht so viel ausgemacht. Ich dachte, wenn ich jemals ein Upgrade mache, wäre es nicht so schmerzhaft. Ich habe eine Reihe von gebogenen 40-Zoll-Leisten auf eBay gesehen, die mit Cree-LEDs bewertet wurden und etwa 240 Watt haben, zu einem vernünftigen Preis. Was mich betrifft, gilt: Je mehr Licht, desto besser. Ich bin einfach wirklich beeindruckt von der Leistung dieser LED-Lichtleisten und wie kugelsicher sie sind.:broken-image-fighte

#29 ·
#30 ·
Ich bin einer der wenigen, wenn nicht sogar der Einzige, der für den runden KC-Typ stimmt. Ich liebe meine Hunter-Bullbar und plane, bald KC 123-Zusatzscheinwerfer darauf zu haben (wann immer das Finanzamt entscheidet, dass ich meine Steuerrückerstattung haben kann, lol!). Ich bin mir nicht sicher warum, aber die LED-Leisten haben für mich noch nie richtig ausgesehen. Sie sehen an anderen Fahrzeugen großartig aus, aber ich glaube einfach nicht, dass sie an meinem so toll aussehen würden. Nennen Sie mich altmodisch. Ich bevorzuge einfach das runde Aussehen der KCs, und im Vergleich zu keinen Aftermarket-Zusatzscheinwerfern, nur reinem OEM, geben die KCs eine ganze Menge Licht ab (zumindest das Modell, das ich kaufen möchte). Und obwohl ich das Licht schätze, und zwar viel davon, kann ich mir einfach nicht vorstellen, die LED-Leisten an meinem Ram zu installieren - einfach nicht das Aussehen, das ich anstrebe. Ich habe einige Bilder angehängt, die Sie berücksichtigen können. Es liegt ganz bei Ihnen, welchen Weg Sie einschlagen - ähnlich wie jemand anderes bereits erwähnt hat, geht es darum, welchen Look Sie erzielen möchten, genauso wie um die Lichtausbeute. Ein Hauptgrund, warum ich mich für die Marke Hunter und dieses spezielle Modell entschieden habe, ist, dass diese im Gegensatz zu anderen Marken nicht den Großteil meines schönen Chromgrills verdeckt. :) So sieht mein Fahrzeug im Moment mit nur der installierten Hunter-Bar aus:
Image

Image

Und das sind die Bilder, die ein anderes Mitglied gepostet hat und die mich dazu inspiriert haben, diesen Weg zu gehen:
Image

Image

#56 ·
Ich bin einer der wenigen, wenn nicht sogar der Einzige, der für den runden KC-Typ stimmt. Ich liebe meine Hunter-Bullbar und plane, in Kürze KC 123-Fahrscheinwerfer darauf zu haben (wann immer das Finanzamt entscheidet, dass ich meine Steuerrückerstattung haben kann, lol!).

Ich bin mir nicht sicher warum, aber die LED-Leisten haben für mich noch nie richtig ausgesehen. Sie sehen an anderen Fahrzeugen großartig aus, aber ich glaube einfach nicht, dass sie an meinem so toll aussehen würden. Nennen Sie mich altmodisch. Ich bevorzuge einfach das runde Aussehen der KCs, und im Vergleich zu keinen Aftermarket-Fahrscheinwerfern, nur reinem OEM, geben die KCs eine ganze Menge Licht ab (zumindest das Modell, das ich kaufen möchte). Und obwohl ich einer bin, der Licht und viel davon schätzt, kann ich mir einfach nicht vorstellen, die LED-Leisten an meinem Ram zu installieren - einfach nicht das Aussehen, das ich anstrebe.

Ich habe ein paar Bilder angehängt, die Sie berücksichtigen können. Es liegt ganz bei Ihnen, welchen Weg Sie einschlagen - ähnlich wie jemand anderes bereits erwähnt hat, geht es darum, welchen Look Sie erzielen möchten, genauso wie um die Lichtleistung.

Ein Hauptgrund, warum ich mich für die Marke Hunter und dieses spezielle Modell entschieden habe, ist, dass dieses im Gegensatz zu anderen Marken nicht den Großteil meines schönen Chromgrills blockiert. :) So sieht mein Rig im Moment mit nur der installierten Hunter-Bar aus:

Image

Image

Und das sind die Bilder, die ein anderes Mitglied gepostet hat und die mich zu diesem Weg inspiriert haben:

Image

Image
Wie schwierig war die Installation davon? War ein Zuschneiden erforderlich, z. B. bei der Airdam?

#32 ·
^^^Das ist eigentlich ein tolles Setup, es ist nichts falsch an dem Aussehen! Ich stimme Ihrem vorherigen Kommentar zu, es ist das Aussehen und die Ausgabe, die jeder Einzelne anstrebt, was zählt. Ich finde, die Leiste, die Sie haben, sieht in Chrome fantastisch aus.

#34 ·
Gern geschehen! Ich teile, wenn ich kann, und wie gesagt, diese Stange blockiert den Großteil meines Grills nicht, wie die meisten anderen Marken es tun. Als ich sie also hier sah, wusste ich, dass ich sie haben wollte - und letztendlich wurde sie innerhalb eines Monats gekauft und installiert. Und bei einem so tollen Preis kann man nichts falsch machen, wenn man sich dafür entscheidet. Die Stange ist extrem stabil und sehr gut verarbeitet.

Ich habe meine bei eBay gekauft. Der Hersteller, Hunter, bietet ein paar verschiedene Optionen für unsere Rams an. Für meine Chromstange ist dies die aktuelle Auflistung. Sie ist auch in einer pulverbeschichteten schwarzen Version erhältlich, die hier aufgeführt ist.

#37 ·
Ich bin gerade von zwei 8-Zoll-Hella-Rundscheinwerfern, die an meinem Frontschutzbügel montiert waren, zu einer 32-Zoll-LED-Doppelreihe gewechselt, die zwischen den Streben des Frontschutzbügels montiert ist. Ich könnte mit dem Ergebnis nicht zufriedener sein und die Lichtausbeute ist erstaunlich.