DODGE RAM FORUM banner

Traditional round - or "bar" style aux lights

• Round

Votes: 17 15%
  • Bar

Votes: 98 85%
41 - 60 of 85 Posts
Um zur Debatte beizutragen... Ich bin ein bisschen ein Leucht-Narr (wie ich in einem anderen Forum bekannt bin) und ich betreibe sowohl "Old School" (mit neuer Technologie) Rundlichter als auch LED-Lichtleisten.

Für Old School (hehe) habe ich Lightforce 240 Blitz HID. Ich besitze derzeit vier, plane aber, zwei zu verkaufen, da 4 übertriebener Overkill sind. Diese Dinger werfen Licht etwa 1,5 km die Straße hinunter in einem sehr brauchbaren Strahl. Wenn Sie 1,5 km davon entfernt sitzen, können Sie buchstäblich (und leicht) eine Zeitung mit dem Licht lesen, das diese erzeugen. Wenn Sie nicht fast 1.000 US-Dollar für eine LED-Lichtleiste ausgeben, werden Sie diese Art von Ergebnissen nicht erzielen. Wenn Sie nicht wissen, was Lightforce ist, verwenden die Alaska State Troopers eine Nicht-HID-Version auf ihren Streifenfahrzeugen, und sie sind in Australien im Outback sehr, sehr beliebt. Ich war letztes Jahr in Westkanada mit einem Paar Lightforce unterwegs und fuhr auf einer dunklen Autobahn. Über ein Tal (etwa 2 Meilen durch das Tal) gibt es Bahngleise - diese waren so ärgerlich hell, dass der entgegenkommende Zug begann, sein Hauptlicht auf mich zu blinken, damit ich sie ausschalte. Ich kam dem nach und ihr Licht hörte auf zu blinken.

LED-Lichtleiste - Ich habe eine einzelne Rigid 20-Zoll-E-Serie im Spot. Scheint ziemlich weit (scheint etwa 800 Meter) und wirft auch sehr gut Licht zur Seite.

LED-Lichtleiste - Ich habe auch ein Paar Whelen Dual Slimline Pioneers, die viel Licht sowohl nach vorne als auch rundum werfen.

Und ja, sie alle kommen auf meinen neuen Ram... Irgendwie... Ich hoffe, eine Stoßstangenhalterung für die runden zu finden, und die LEDs plane ich über der Kabine zu montieren, wahrscheinlich auf einer LKW-Kappe. Ich kann dies je nach Stimmung ändern. Wenn ich noch einmal von vorne anfangen könnte, würde ich mindestens ein Paar Lightforce 240 XGT 50 Watt HID und auch einen 20-Zoll-Rigid Hyperspot betreiben.

Ich habe die 4 Hella 700s mit HIDs, der Wurf ist erstaunlich. Weit überlegen gegenüber den billigen LED-Leisten, die ich gesehen habe. Konnte aber noch nicht mit einer starren Leiste vergleichen.

Hmmm, der schwarz pulverbeschichtete ist für 1110 $ gelistet, aber der Chrom für 120 $. Sie müssen die Preise für den schwarzen durcheinander gebracht haben oder sind SEHR stolz auf ihre Pulverbeschichtung.

What grille/light combo is that,and would it fit a 14 laramie with those active grille shutter thing-a-ma-bobs?
Der Kühlergrill und die Lichtleiste stammen von Rigid Industries und werden in etwa einem Monat erhältlich sein. Ja, der Kühlergrill und die Lichtleiste funktionieren mit dem aktiven Verschluss-System an meinem Lkw und funktionieren auch an Ihrem 2014er.

Dieser Hunter-Bullfänger ist schön, aber nicht für über 1000 $!

****Hmmm, der schwarz pulverbeschichtete ist für 1110 $ gelistet, aber der Chrom kostet 120 $. Sie müssen die Preise für den schwarzen durcheinander gebracht haben oder sie sind SEHR stolz auf ihre Pulverbeschichtung.
Wow. Ja. :SHOCKED: Das muss ein Tippfehler beim Preis sein.
Wenn Sie auf den Link "Verkaufsmenge" klicken, wird Ihnen angezeigt, dass jemand im Juli einen für 110 $ gekauft hat. Also ja. Es ist ein Tippfehler. Ich habe dem Verkäufer gerade eine Notiz geschickt, um ihn darauf aufmerksam zu machen. Hoffentlich wird das bald behoben.

Der Kühlergrill und die Lichtleiste werden von Rigid Industries hergestellt und sind in etwa einem Monat erhältlich. Ja, der Kühlergrill und die Lichtleiste funktionieren mit dem aktiven Verschluss-System an meinem LKW und funktionieren auch an Ihrem 2014er Modell.
Irgendeine Idee zum Preis? Natürlich hat Rigid überhaupt keine Informationen dazu..:LOL:

Ich stimme zu; hängt davon ab, was Sie wollen und welche Montagesituationen vorliegen. Alte Indys wie die Pella 500s haben immer noch mehr Wurf und vertikalen Spritzer. Es ist auch ganz einfach, die 500er-Halterungen pro Wochenendumgebung und Bedarf zu "Googly Eye". Mein Quad hatte zwei 500er und einen zweireihigen 15-Zöller, was eine wahnsinnige Kombination ergibt, so sehr, dass ich es wegen Jagd-/Angelwerbung nie benutze. Ich plane immer noch, das mit einer Stange auf dem neuen Truck zu wiederholen.

Discussion starter · #54 ·
Der Kühlergrill und die Lichtleiste werden von Rigid Industries hergestellt und sind in etwa einem Monat erhältlich. Ja, der Kühlergrill und die Lichtleiste funktionieren mit dem aktiven Verschlusssystem an meinem Lkw und funktionieren auch an Ihrem 2014er Modell.
Wenn sie das in einer Chromoptik herstellen, könnte das genau das sein, was ich brauche, um mich für die Balkenkonfiguration zu entscheiden.

Plus 1 für runde Lichter

Ich habe das Aussehen der runden Lichter schon immer gemocht und meine Kc-Tagesliter werfen das Licht weit. Viel besser jetzt, wo ich sie von der Frontstange zu einer Überrollbügel verlegt habe.

Ich bin einer der wenigen, wenn nicht sogar der Einzige, der für den runden KC-Typ stimmt. Ich liebe meine Hunter-Bullbar und plane, in Kürze KC 123-Fahrscheinwerfer darauf zu haben (wann immer das Finanzamt entscheidet, dass ich meine Steuerrückerstattung haben kann, lol!).

Ich bin mir nicht sicher warum, aber die LED-Leisten haben für mich noch nie richtig ausgesehen. Sie sehen an anderen Fahrzeugen großartig aus, aber ich glaube einfach nicht, dass sie an meinem so toll aussehen würden. Nennen Sie mich altmodisch. Ich bevorzuge einfach das runde Aussehen der KCs, und im Vergleich zu keinen Aftermarket-Fahrscheinwerfern, nur reinem OEM, geben die KCs eine ganze Menge Licht ab (zumindest das Modell, das ich kaufen möchte). Und obwohl ich einer bin, der Licht und viel davon schätzt, kann ich mir einfach nicht vorstellen, die LED-Leisten an meinem Ram zu installieren - einfach nicht das Aussehen, das ich anstrebe.

Ich habe ein paar Bilder angehängt, die Sie berücksichtigen können. Es liegt ganz bei Ihnen, welchen Weg Sie einschlagen - ähnlich wie jemand anderes bereits erwähnt hat, geht es darum, welchen Look Sie erzielen möchten, genauso wie um die Lichtleistung.

Ein Hauptgrund, warum ich mich für die Marke Hunter und dieses spezielle Modell entschieden habe, ist, dass dieses im Gegensatz zu anderen Marken nicht den Großteil meines schönen Chromgrills blockiert. :) So sieht mein Rig im Moment mit nur der installierten Hunter-Bar aus:

Image

Image

Und das sind die Bilder, die ein anderes Mitglied gepostet hat und die mich zu diesem Weg inspiriert haben:

Image

Image
Wie schwierig war die Installation davon? War ein Zuschneiden erforderlich, z. B. bei der Airdam?

41 - 60 of 85 Posts